Renditen mit italienischen Ferienimmobilien trügerisch

Renditen mit italienischen Ferienimmobilien trügerisch

MÄRKTE & TRENDSFerienhäuser in Italien sind in den vergangenen Monaten spürbar im Preis gefallen, die Erwartung an die Erwirtschaftung hoher Renditen erweist sich von daher zunehmend als trügerisch. Doch ist nach Ansicht von Experten ein möglicher Tiefpunkt wohl noch nicht erreicht und für Besitzer von Immobilien in Italien kommt es nun auf den richtigen Zeitpunkt an, sein Objekt zu veräußern.

Die stuttgarter immobilienwelt ist eine Fachzeitung rund um das Thema Immobilien in Stuttgart und in der Region mit dem Ziel, den Stuttgarter Immobilienmarkt transparenter zu machen und lokal zu informieren.

Kontaktieren Sie uns: kontakt@stuttgarter-immobilienwelt.de

© Copyright 2017 - stuttgarter immobilienwelt