Immobilienfinanzierung: Bauzinsen steigen auf mehr als 1,5 Prozent

Immobilienfinanzierung: Bauzinsen steigen auf mehr als 1,5 Prozent

FINANZIERUNG - Nie war das Häuslebauen so billig – so heißt es seit langer Zeit. Doch nun deutet sich an, dass die Zinsen für Immobiliendarlehen steigen könnten. Nachdem sich die Konditionen im Juli um knapp 0,2% verteuerten, ist nun die 1,5% Zinsmarke erreicht. Finanzexperten sprechen bereits von einem Jahreshoch und rechnen mit einem weiteren Zinsanstieg in den kommenden Monaten.

Die stuttgarter immobilienwelt ist eine Fachzeitung rund um das Thema Immobilien in Stuttgart und in der Region mit dem Ziel, den Stuttgarter Immobilienmarkt transparenter zu machen und lokal zu informieren.

Kontaktieren Sie uns: kontakt@stuttgarter-immobilienwelt.de

© Copyright 2017 - stuttgarter immobilienwelt